WhatsApp Kundenservice
WhatsApp Kundenservice

Einfach schneller:
Neuer WhatsApp Kundenservice bei JOLEKA

Einfach schneller: Kundendienst jetzt auch per WhatsApp für Sie erreichbar

13. März 2017, Kalenborn-Scheuern

42 Milliarden Nachrichten werden, aktuellen Zahlen zufolge, täglich per WhatsApp verschickt. Ob jung oder alt. Heute nutzt auch in Deutschland bereits jeder Zweite diese Smartphone App.

Weil WhatsApp auch für viele unserer Kunden ein wichtiger Kommunikationskanal geworden ist, bieten wir Ihnen ab sofort unseren Kundenservice via WhatsApp an. Wie das geht und welche Vorteile Sie davon haben, erfahren Sie hier.

Whats App Kundenservice

Unkomplizierte Kontaktaufnahme

Unser WhatsApp-Service ermöglicht Ihnen eine einfache und schnelle Kontaktaufnahme. Sie vermeiden mögliche Wartezeiten am Telefon. Zusätzlich sind Sie völlig unabhängig von unseren Öffnungszeiten. Nachrichten vor oder nach unseren Geschäftszeiten gehen jedoch nicht verloren und werden am nächsten Werktag zügig bearbeitet.

Joleka Kundendienst

Zügige Terminvergabe

Unsere Monteure können sich aufgrund Ihrer mitgesendeten Fotos ein besseres Bild Ihres Anliegens machen. So erhalten Sie schnell ein direktes Feedback von uns. Sie müssen hierfür nicht mehr auf einen Ersttermin zur Einschätzung vor Ort warten.

Schnellere Abwicklung

Mögliche Ersatzteile können wir ggf. bereits vorab bestellen und den Umfang der notwenigen Arbeiten besser einschätzen. So können sich Ihre Wartezeiten noch einmal drastisch verkürzen und die Reparatur lässt sich insgesamt deutlich schneller durchführen.

Joleka Kundenservice

Wie funktioniert der Kundendienst via WhatsApp?

Schritt 1

Sie speichern unsere zentrale Service-Nr. in Ihren Handy-Kontakten. In WhatsApp wird Ihnen ab sofort JOLEKA als Kontakt angeboten.

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Schritt 2

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht. Folgende Inhalte sollten Sie an uns senden:

  • Ihre Kontaktdaten (Name, Adresse) Beschreibung Ihrer Reklamation oder des Schadens
  • Ggf. ein aussagekräftiges Foto des Schadens

 

Schritt 3

Sie erhalten daraufhin eine WhatsApp-Nachricht mit einer Eingangsbestätigung von uns.

Unser Teamleiter für den Bereich Montage, Tobias Groß, legt Ihren Auftrag nun zeitnah in unserem System an und leitet alle notwendigen Schritte ein, wie beispielsweise eine Ersatzteil-Bestellung.

 

Schritt 4

Schließlich erhalten Sie via WhatsApp unseren Terminvorschlag für die Reparaturarbeiten in Ihrem Haus.

Sie haben kein WhatsApp und möchten unseren entsprechenden Service nicht in Anspruch nehmen? Natürlich können Sie uns auch wie gewohnt anrufen oder uns eine eMail senden. Ganz wie Sie es bevorzugen.

Sie können sich darauf verlassen, dass wir so oder so unser Bestes tun.
Ihr Anliegen werden wir so zügig wie möglich und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen.

Ihr Ansprechpartner

Sie haben weitere Fragen zu unserem Kundenservice über die Smartphone App „WhatsApp“? Unser Teamleiter Montage Tobias Groß steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Tobias Groß
Teamleiter Montage
Tel. +49 (0)6591 95200
tobias.gross@joleka.de

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