JOLEKA Anfahrtspauschale
JOLEKA Anfahrtspauschale

Einfach & transparent:
Die neue Anfahrtspauschale

Für unsere Kunden wollten wir schon immer das Beste. Doch unsere herkömmliche Anfahrtspauschale hing definitiv von zu vielen Parametern ab. Für unsere Kunden leider nicht immer ganz nachvollziehbar. Und vor allem schlecht vorhersehbar.

Damit haben wir jetzt aufgeräumt. Seit einigen Wochen setzen wir bereits unsere neue, ultra-transparente Anfahrtspauschale ein. Und erhalten durchweg positives Feedback. Hier nun ein kurzer Überblick über die Neuerung.

Reparatur-Service Anfahrtspauschale

JOLEKA Service im Einsatz

Oft ist die Erleichterung groß, wenn unser Reparatur-Service schnell zur Stelle ist. Je nach Entfernung, Verkehrslage und Auftragsdichte in Ihrer Gegend, ist unser Service-Team kürzer oder auch mal länger unterwegs. Dafür müssen wir Ihnen natürlich einen kleinen Betrag in Rechnung stellen. Doch anders als bisher, spielt für die einfache Berechnung unserer neuen Anfahrtspauschale nun nur noch ein Faktor die entscheidende Rolle: Wo wohnen Sie?

 

 

Wohnen Sie im Hausgebiet?

  • Zone 1: Für unsere vier „Hausgebiete“ (umliegend unserer Standorte Kalenborn-Scheuern, Lieser & Bitburg), berechnen wir 89,-€ (zzgl. MwSt). Darin inkludiert ist bereits die erste Arbeits-Stunde für einen JOLEKA-Service-Mitarbeiter.
  • Zone 2: Alle Ortschaften außerhalb unserer Hausgebiete. Dazu gehören beispielsweise die Ballungsgebiete Köln, Aachen, Bonn, Trier, Koblenz und Luxemburg. Hier erlauben wir uns eine Pauschale von 129,- € (zzgl. MwSt.) bei gleichen Konditionen zu berechnen.

 

Das ist Ihre Anfahrtspauschale

Hier überprüfen Sie ganz leicht selbst, in welcher Zone Ihr Wohnort liegt.

Wichtig für Sie: Abgesehen vom eventuell benötigten Material fallen innerhalb der ersten geleisteten Arbeitsstunde keine weiteren Zusatzkosten wie ein Entgelt fürs Packen, zusätzliche Kilometer- oder Sprit-Pauschale oder ähnliches an. Die Rechnung für den Einsatz unseres Service-Teams setzt sich immer aus den Positionen Anfahrtspauschale und geleistete Stunden zusammen. Das war es. Transparent und planbar. Und wir hoffen auch in Ihrem Sinne!

LINK-TIPP: In unserem Beitrag Was tun bei Sturmschäden am Haus? erfahren Sie nicht nur, wie Sie sich im Schadenfall richtig verhalten. Sondern lernen auch unser JOLEKA-Reparatur-Service-Team kennen.

Ihr Ansprechpartner

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder Services? Sprechen Sie uns an. Wir beantworten gerne all Ihre Fragen.

Fabian Rieder
Geschäftsführer
fabian.rieder@joleka.de
Tel.: +49 (0)6591 95200

 

JOLEKA in der Presse

Pressespiegel

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