

SPONSORING RADTEAM
26. September 2018, Prüm
„Attacke Zillertal!“ Das sind sieben begeisterte Radsportler aus Hermespand bei Prüm. „Wir haben auch ein kleines „Zillertal“ in Hermespand – so ist der Name unseres Teams entstanden“, erklärt uns Uwe Götten, ambitionierter Mountainbiker und Aufmaßtechniker bei JOLEKA.

Uwe Götten, Radsportler & Aufmaßtechniker bei JOLEKA
Seit 15 Jahren trainiert das Team jede Woche zusammen. Und einmal jährlich geht es auf größere Radsport-Reise. Dieses Jahr hat das Eifeler Team die Alpen unsicher gemacht. Vom 29.8. bis 01.09. waren sie sportlich unterwegs in Neukirchen am Großvenediger.
Ausgestattet mit neuen Fahrradtrikots und Jacken von JOLEKA: „Mit der neuen Ausstattung fährt es sich natürlich doppelt gut“, so Uwe Götten. „JOLEKA zeigt sich bei sportlichen und sozialem Engagement gerne großzügig. Ich kann nur jedem engagierten Verein empfehlen, sich bei JOLEKA für ein Sponsoring zu bewerben.“
Und sportlich engagiert ist das Team „Attacke Zillertal“. Trainiert wird bei jedem Wetter. Teammitglied Alois Schwinden wurde dieses Jahr sogar Dritter seiner Klasse beim VulkanBike Eifel-Marathon.
Wir wünschen den Radsportlern weiterhin viel Freude an der Bewegung in der frischen Luft. Macht weiter so!

Ihr Ansprechpartner
Es ist uns immer eine besondere Freude, wenn wir die Vereine in unserer Region unterstützen können. Kennen Sie auch einen Verein oder ein gemeinnütziges Projekt, das dringend tatkräftige Hilfe benötigt? Bewerben Sie sich bei uns! Wir sind gespannt auf Ihre Vorschläge!
Fabian Rieder
Geschäftsführer
fabian.rieder@joleka.de
Tel.: +49 (0)6591 95200
Interessiert an mehr Details?
Ausführliche Produktinformationen. Termine, Neues & Wissenswertes.
Fenster, Türen & Schiebeelemente
Wir wollen das Besondere für unsere Kunden!
Durchgängige Qualität
Saubere Arbeit
Freundliche Mitarbeiter
Umfangreicher Service
Eigene Produktion in der Eifel