Teamleiter Kundendienst
Teamleiter Kundendienst

JOLEKA Kundendienst –
Diesen Mann sollten Sie kennen

JOLEKA Kundendienst –
Diesen Mann sollten Sie kennen

19. Februar 2021, Kalenborn-Scheuern

Ein Fall für den Kundendienst?

Viele Jahre war alles perfekt. Doch nun: Das Fenster klemmt? Der Rollladen hängt? Womöglich ein Sturmschaden an Fenstern, Haustür oder Schiebeelementen? Rene Klasen hilft Ihnen weiter. Denn er koordiniert alle Reparaturaufträge für unsere Produkte.

Ein Fall für Klasen!

“Wenn Kunden bei mir landen, haben Sie in der Regel einen Defekt am Fenster, einer Haustür oder der Schiebetür. Ich leite dann sofort alles in die Wege, um eine schnellstmögliche Reparatur zu veranlassen,” so Rene Klasen. “Notfälle gehen natürlich immer vor. Niemand möchte beispielsweise nach einem Sturmschaden tagelang mit einem Provisorium leben.”

Der Tipp vom Profi: “Sehr hilfreich ist es, wenn unsere Kunden beim Kontakt mit uns ihre JOLEKA-Kundennummer vorliegen haben. Besonders schnell kann geholfen werden, wenn vorab per Mail noch aussagekräftige Bilder geschickt werden. Ein Beispiel aus der Praxis: Unsere Fachleute können auf den Fotos erkennen, dass ein Haustür-Griff irreparabel ist. Anhand der Kundennummer können wir prüfen, um welchen Griff es sich handelt. Und diesen sofort nachbestellen. So kann schon beim ersten Kundenbesuch der Griff ausgetauscht werden. Und der Fall ist schnell und glücklich erledigt. Aber natürlich geben wir auch bei Neukunden unser Bestes!” versichert der engagierte Teamleiter Kundendienst.

Dürfen wir vorstellen? 

Bevor wir Rene für uns gewinnen konnten, war er sieben Jahre bei einem Fensterbauer in Luxemburg im Kundendienst tätig. Erfahrung bringt der 35 jährige also haufenweise mit. Bei uns hat der dreifache Familienvater am 1. Mai 2020 ebenfalls im Kundendienst gestartet. Nun ist er bereits Teamleiter unserer “Feuerwehr”. Wenn’s passt, dann passt es eben! 🙂

Wir freuen uns, mit Rene Klasen genau den Richtigen für die Koordination unseres Kundendienstes gefunden zu haben. Und auch wenn das ein wenig verspätet kommt: Herzlich willkommen im Team, Rene!

Link Tipp

LINK-TIPP: In unserem Beitrag “Was tun bei Sturmschäden am Haus” erhalten Sie nicht nur nützliche Tipps für den Fall der Fälle. Sondern lernen auch die Monteure unseres Kundendienstes kennen.

Ihr Ansprechpartner

Sie möchten sich ebenfalls bei uns bewerben? Dann werfen Sie doch einen Blick auf unsere offenen Stellen. Oder senden Sie uns eine aussagekräftige Initiativbewerbung. An Bewerbungen von engagierten Fachkräfte sind wir immer interessiert. Lernen Sie uns kennen!

Fabian Rieder
Geschäftsleitung
Tel. +49 (0)6591 95200
fabian.rieder@joleka.de

 

JOLEKA in der Presse

Pressespiegel

Sie interessiert, was die Presse über JOLEKA berichtet? Dann werfen Sie doch einmal einen Blick auf unseren Pressespiegel.

Mehr Informationen gewünscht?

Sie interessieren sich für JOLEKA und unsere Leistungen? Blättern Sie doch ein wenig in unserer Broschüre:

JOLEKA Imagebroschüre

Oder nehmen Sie gleich Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Fragen.
Zum Kontakt

Besuchen Sie uns!

Interessiert an mehr Details?

Ausführliche Produktinformationen. Termine, Neues & Wissenswertes.
Zu den News...

Fenster, Türen & Schiebeelemente

Wir wollen das Besondere für unsere Kunden!

Durchgängige Qualität

Saubere Arbeit

Freundliche Mitarbeiter

w

Umfangreicher Service

Eigene Produktion in der Eifel

Joleka GmbH & Co.KG

Hauptstr. 2
54570 Kalenborn-Scheuern

info@joleka.de

+49 (0)6591 95200

Sie interessieren sich für Wintergärten, Überdachungen oder Sonnenschutz? Besuchen Sie auch die Webseiten unseres Schwesterunternehmens KALVERKAMP.

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen (Ausnahme sind technisch notwendige Cookies):
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Aufmerksame Nachbarn und Alarmmeldeanlagen. Aufmerksame Nachbarn und Alarmmeldeanlagen

Zurück