

JOLEKA Kundendienst –
Diesen Mann sollten Sie kennen
JOLEKA Kundendienst –
Diesen Mann sollten Sie kennen
19. Februar 2021, Kalenborn-Scheuern
Ein Fall für den Kundendienst?
Viele Jahre war alles perfekt. Doch nun: Das Fenster klemmt? Der Rollladen hängt? Womöglich ein Sturmschaden an Fenstern, Haustür oder Schiebeelementen? Rene Klasen hilft Ihnen weiter. Denn er koordiniert alle Reparaturaufträge für unsere Produkte.
Ein Fall für Klasen!
“Wenn Kunden bei mir landen, haben Sie in der Regel einen Defekt am Fenster, einer Haustür oder der Schiebetür. Ich leite dann sofort alles in die Wege, um eine schnellstmögliche Reparatur zu veranlassen,” so Rene Klasen. “Notfälle gehen natürlich immer vor. Niemand möchte beispielsweise nach einem Sturmschaden tagelang mit einem Provisorium leben.”
Der Tipp vom Profi: “Sehr hilfreich ist es, wenn unsere Kunden beim Kontakt mit uns ihre JOLEKA-Kundennummer vorliegen haben. Besonders schnell kann geholfen werden, wenn vorab per Mail noch aussagekräftige Bilder geschickt werden. Ein Beispiel aus der Praxis: Unsere Fachleute können auf den Fotos erkennen, dass ein Haustür-Griff irreparabel ist. Anhand der Kundennummer können wir prüfen, um welchen Griff es sich handelt. Und diesen sofort nachbestellen. So kann schon beim ersten Kundenbesuch der Griff ausgetauscht werden. Und der Fall ist schnell und glücklich erledigt. Aber natürlich geben wir auch bei Neukunden unser Bestes!” versichert der engagierte Teamleiter Kundendienst.
Dürfen wir vorstellen?
Bevor wir Rene für uns gewinnen konnten, war er sieben Jahre bei einem Fensterbauer in Luxemburg im Kundendienst tätig. Erfahrung bringt der 35 jährige also haufenweise mit. Bei uns hat der dreifache Familienvater am 1. Mai 2020 ebenfalls im Kundendienst gestartet. Nun ist er bereits Teamleiter unserer “Feuerwehr”. Wenn’s passt, dann passt es eben! 🙂
Wir freuen uns, mit Rene Klasen genau den Richtigen für die Koordination unseres Kundendienstes gefunden zu haben. Und auch wenn das ein wenig verspätet kommt: Herzlich willkommen im Team, Rene!
LINK-TIPP: In unserem Beitrag “Was tun bei Sturmschäden am Haus” erhalten Sie nicht nur nützliche Tipps für den Fall der Fälle. Sondern lernen auch die Monteure unseres Kundendienstes kennen.

Ihr Ansprechpartner
Sie möchten sich ebenfalls bei uns bewerben? Dann werfen Sie doch einen Blick auf unsere offenen Stellen. Oder senden Sie uns eine aussagekräftige Initiativbewerbung. An Bewerbungen von engagierten Fachkräfte sind wir immer interessiert. Lernen Sie uns kennen!
Fabian Rieder
Geschäftsleitung
Tel. +49 (0)6591 95200
fabian.rieder@joleka.de
Interessiert an mehr Details?
Ausführliche Produktinformationen. Termine, Neues & Wissenswertes. Zu den News...Fenster, Türen & Schiebeelemente
Wir wollen das Besondere für unsere Kunden!
Durchgängige Qualität
Saubere Arbeit
Freundliche Mitarbeiter
Umfangreicher Service
Eigene Produktion in der Eifel
Joleka GmbH & Co.KG
Sie interessieren sich für Wintergärten, Überdachungen oder Sonnenschutz? Besuchen Sie auch die Webseiten unseres Schwesterunternehmens KALVERKAMP.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch