Telefonieren ist mehr
als nur zum Hörer greifen…
Telefonieren ist mehr
als nur zum Hörer greifen…
29.11.2017, Steffeln
Wir wissen, dass guter Service bereits am Telefon beginnt: Ob beim Erstkontakt, einer telefonischen Beratung oder bei der Aufnahme einer Reklamation. Wir wissen auch, dass gute Kommunikation immer wieder geübt und vertieft werden muss.
Das Seminar für unser engagiertes Büroteam am 28. November 2017 stand diesmal unter dem Motto „Telefonieren – mehr als nur zum Hörer greifen“.
JOLEKA Büroteam beim Telefon-Seminar
Praxisnahes Üben – das A und O für gute Kommunikation im Alltag
Unser Dank gilt Gabriele Mühlbauer von der Coaching-Agentur Köhler Consulting aus Augsburg: Es war ein praxisnaher Seminartag, der allen im Team auch noch richtig Spaß bereitet hat!
Neben der Auffrischung der Kommunikationsgrundsätze wurde vor allem viel praktisch geübt. Vom aktiven Zuhören bis zum reflektierten Nachhaken.
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