Telefon Seminar
Job Joleka

Telefonieren ist mehr
als nur zum Hörer greifen…

Telefonieren ist mehr
als nur zum Hörer greifen…

29.11.2017,  Steffeln

Wir wissen, dass guter Service bereits am Telefon beginnt: Ob beim Erstkontakt, einer telefonischen Beratung oder bei der Aufnahme einer Reklamation. Wir wissen auch, dass gute Kommunikation immer wieder geübt und vertieft werden muss.

Das Seminar für unser engagiertes Büroteam am 28. November 2017 stand diesmal unter dem Motto „Telefonieren – mehr als nur zum Hörer greifen“.

Telefon Seminar

JOLEKA Büroteam beim Telefon-Seminar

Telefon Kontakt

Praxisnahes Üben – das A und O für gute Kommunikation im Alltag

Unser Dank gilt Gabriele Mühlbauer von der Coaching-Agentur Köhler Consulting aus Augsburg: Es war ein praxisnaher Seminartag, der allen im Team auch noch richtig Spaß bereitet hat!

Neben der Auffrischung der Kommunikationsgrundsätze wurde vor allem viel praktisch geübt. Vom aktiven Zuhören bis zum reflektierten Nachhaken.

Rufen Sie doch mal an!

Ihre Ansprechpartner

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin ausmachen? Nicht nur Manuela Maurer und Elke Clemens (v.l.n.r.) sind jederzeit für Sie da. Rufen Sie an oder schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Tel. +49 (0)6591 95200
info@joleka.de

JOLEKA in der Presse

Pressespiegel

Sie interessiert, was die Presse über JOLEKA berichtet? Dann werfen Sie doch einmal einen Blick auf unseren Pressespiegel.

Mehr Informationen gewünscht?

Sie interessieren sich für JOLEKA und unsere Leistungen? Blättern Sie doch ein wenig in unserer Broschüre:

JOLEKA Imagebroschüre

Oder nehmen Sie gleich Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Fragen.
Zum Kontakt

Interessiert an mehr Details?

Ausführliche Produktinformationen.
Termine, Neues & Wissenswertes.

Zu den News ...