Danke für Ihre Weiterempfehlung
Danke für Ihre Weiterempfehlung

Herzlichen Dank
für Ihre Weiterempfehlung

Herzlichen Dank
für Ihre Weiterempfehlung

Wir sagen DANKE!

Der Bärenanteil unserer Neukunden findet aufgrund einer Empfehlung den Weg zu uns. Innerhalb der Familie, über einen Freund oder Nachbarn. Darüber freuen wir uns natürlich über alle Maßen. Denn dies zeigt nicht nur die hohe Zufriedenheit unserer Kunden. Sondern auch deren Begeisterung und Loyalität.

Gerne würden wir uns bei jedem einzelnen persönlich für seine Weiterempfehlung bedanken. Doch leider schaffen wir dies im täglichen Betrieb nicht immer. Manches Mal erfahren wir gar nicht erst von der Empfehlung. Oder der gute Vorsatz geht im gut gefüllten Arbeitsalltag einfach unter. Doch das soll sich jetzt ändern!

Damit künftig bei jedem Kunden unser herzlichstes DANKESCHÖN auch wirklich ankommt, haben wir uns etwas Neues ausgedacht. Die Aktion „Sie empfehlen – wir putzen“: Für jede erfolgreiche Empfehlung schenken wir Ihnen eine professionelle Reinigung aller Fenster* Ihres Wohnhauses.

 

 

Wir reinigen Ihre Fenster*!
Als DANKESCHÖN für Ihre erfolgreiche Weiterempfehlung!

 

Damit künftig jeder Empfehler in den Genuss der Aktion „Sie empfehlen – wir reinigen“ kommt, bitte wir alle Neukunden höflich darum, uns zu verraten, wer uns empfohlen hat.

 

„Sie empfehlen – wir reinigen“ – So gehts:

1. Sie als JOLEKA-Kunde** empfehlen uns Ihren Freunden, Bekannten oder Familienangehörigen.

2. Sie bitten diese, Sie bereits im Beratungsgespräch zu erwähnen.

3. Es kommt aufgrund Ihrer Empfehlung zu einem konkreten Auftrag (> 3.000,00 €).

4. Nach Zahlungseingang erhalten Sie von uns die Kontaktdaten unserer Reinigungskraft. So können Sie einen individuellen Termin zur kostenfreien Reinigung Ihrer Fenster vereinbaren.

5. Unsere professionelle Reinigungskraft kommt zu Ihnen. Und reinigt hier kostenfrei die Fenster Ihres Einfamilienhauses oder Ihrer Wohnung. Egal wie groß Ihr Haus ist. Voraussetzung ist jedoch, dass alle zu reinigenden Fenster normal zugänglich sind.

**Übrigens: Keine Sorge. Es ist völlig unerheblich, wann Sie selbst als Kunde bei uns in Erscheinung getreten sind. Ob Sie erst kürzlich einen Neubau mit JOLEKA Fenstern und Haustüren ausgestattet haben. Oder ob Sie vor einigen Jahren ein einzelnes Fliegengitter beauftragt haben… Hauptsache, Sie sind uns als JOLEKA-Kunde bekannt.

 

Beratung und Ausstellung

Montag bis Donnerstag
von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr sowie
von 12:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitag
von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr sowie
von 12:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf – ganz wie es Ihnen beliebt: Telefonisch, Persönlich oder per Mail. Für Terminabsprachen, Fragen oder Beratungsbedarf.

Ihr Ansprechpartner

Sie haben Fragen zu unserem Unternehmen? Oder zur Aktion „Sie empfehlen – wir reinigen“? Setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung. Ich freue mich über Ihr Interesse.

Fabian Rieder
Geschäftsleitung
Tel. +49 (0)6591 95200
fabian.rieder@joleka.de

 

JOLEKA in der Presse

Pressespiegel

Sie interessiert, was die Presse über JOLEKA berichtet? Dann werfen Sie doch einmal einen Blick auf unseren Pressespiegel.

Mehr Informationen gewünscht?

Sie interessieren sich für JOLEKA und unsere Leistungen? Blättern Sie doch ein wenig in unserer Broschüre:

JOLEKA Imagebroschüre

Oder nehmen Sie gleich Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Fragen.
Zum Kontakt

Besuchen Sie uns!

Interessiert an mehr Details?

Ausführliche Produktinformationen. Termine, Neues & Wissenswertes.
Zu den News...

Fenster, Türen & Schiebeelemente

Wir wollen das Besondere für unsere Kunden!

Durchgängige Qualität

Saubere Arbeit

Freundliche Mitarbeiter

w

Umfangreicher Service

Eigene Produktion in der Eifel

Joleka GmbH & Co.KG

Hauptstr. 2
54570 Kalenborn-Scheuern

info@joleka.de

+49 (0)6591 95200

Sie interessieren sich für Wintergärten, Überdachungen oder Sonnenschutz? Besuchen Sie auch die Webseiten unseres Schwesterunternehmens KALVERKAMP.

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen (Ausnahme sind technisch notwendige Cookies):
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Aufmerksame Nachbarn und Alarmmeldeanlagen. Aufmerksame Nachbarn und Alarmmeldeanlagen

Zurück