ANFRAGE KUNDENDIENST
Ein Fenster klemmt? Der Rollladen hängt? Womöglich gibt es einen Sturmschaden an Fenstern, Haustür oder Schiebeelementen?
Ein klarer Fall für unser Kundendienst-Team. Von der Aufnahme der Kundenanfragen über die Koordination der Reparatur-Aufträge bis hin zur fachgerechten, zügigen Ausführung: Unser Team ist für Sie mit Freude im täglichen Einsatz.

Unser Team macht Ferien
Bitte beachten Sie, dass wir in der Zeit vom 21.07.2025 bis einschließlich 01.08.2025 Betriebsferien machen. In dringenden Notfällen erreichen Sie unseren Kundendienst unter: +49 (0)6591 9520-17. Ab Montag, den 04.08.2025 sind alle Teams gut erholt wieder für Sie da. Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit.
Den JOLEKA Kundendienst beauftragen!
Damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können, bitten wir Sie, das folgende Formular auszufüllen. Je detaillierter Sie Ihre Anforderungen beschreiben, desto genauer können wir Ihnen ein passendes Angebot unterbreiten. Falls Sie bereits Unterlagen oder Pläne haben, können Sie diese gerne beifügen. Wir prüfen Ihr Anliegen und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Sie haben Fragen? Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Preise Kundendienst im Überblick
Wir legen größten Wert auf eine transparente Preisgestaltung. Der folgenden Aufstellung können Sie die Kosten für die erste Arbeitsstunde inkl. Anfahrt entnehmen (zzgl. MwSt). Entscheidend ist die Entfernung zu unseren Standorten in Kalenborn-Scheuern bei Gerolstein und Lieser im Kreis Wittlich.
- Kalenborn, Lieser: 89,-€
- Vulkaneifel, Eifelkreis Bitburg-Prüm, Bernkastel-Wittlich: 119,- €
- Einzugsgebiet bis 200km: 149,- €
Gerne geben wir Ihnen eine Einschätzung über den erwarteten Arbeitsaufwand für Ihren Auftrag.
Ihr Joleka-Ansprechpartner
für Reparaturen & Reklamationen

Rene Klasen
Teamleiter Kundendienst & Montage
+49 (0)6591 9520-28
rene.klasen@joleka.de