Telefontraining Joleka
Telefontraining Joleka

Weiterbildung auch
im Kundenservice

Weiterbildung auch
im Kundenservice

06.12.2022, Steffeln

Besonders guter Kunden-Service beginnt bereits am Telefon. Von der ersten Kontaktaufnahme, über eine telefonische Beratung bis hin zu Nachfragen zur Rechnungsstellung oder Reparatur-Anfragen. Deshalb beschränkt sich bei uns Weiterbildung nicht auf Produkte und Technik. Sondern ist uns auch beim Kunden-Service ein großes Anliegen. Denn gute Kunden-Kommunikation will geübt und vertieft sein.

Das diesjährige Seminar für unser engagiertes Büroteam fand am 25. November 2022 in Steffeln im schmucken Vulkanhotel Steffelberg statt. Ganz bewusst haben wir die Schulung wieder „gemischt“. Neben dem JOLEKA-Team aus dem „Stammhaus“ in Kalenborn-Scheuern, waren auch KollegInnen aus Bitburg und von KALVERKAMP aus Lieser mit von der Partie:

  • Hannah Stein (Auszubildende Joleka)
  • Bettina Tekstra (Joleka)
  • Wolfgang Königs (Joleka)
  • Niklas Oos (Joleka)
  • Andreas Bludau (Joleka)
  • Valerij Lissogorov (Kalverkamp)
  • Uwe Götten (Joleka)
  • Anna Thienelt (Joleka)
  • Jutta Krames (Kalverkamp)
  • Maria Reichert (Joleka – Bitburg)
  • Manuela Maurer (Joleka)

So wurde aus einem Seminar für externe Kommunikation gleich noch eine interdisziplinäre Teambuilding-Maßnahme. 🙂

Telefontraining Joleka

Unser Büroteam beim Telefon-Seminar

Teamarbeit Telefonseminar

…wurde hier wie gewohnt…

Telefonseminar in Steffeln

Nach der Theorie…

Telefontraining Joleka

Engagiert & mit guter Laune..

Teamarbeit Telefonseminar

…perfekt im Team gearbeitet!

Verpflegung beim Telefon-Training

…gibt’s die Belohnung!

Unser Dank gilt einmal mehr Gabriele Mühlbauer von der Coaching-Agentur Köhler Consulting aus Augsburg. Wie stets war es ein praxisnaher Seminartag, der allen im Team auch noch richtig Spaß bereitet hat! Kommunikationsgrundsätze wurden aufgefrischt und viel praktisch geübt. Und natürlich wurden wir auch wieder bestens kulinarisch versorgt vom Team des Vulkanhotel Steffelberg. Von Kaffee und Kuchen bis zum leckeren Mittags-Menü. Ein rundum gelungener Weiterbildungstag unter netten KollegInnen.

Link Tipp
LINK-TIPP: Sie möchten unser Team unterstützen und von den vielen Vorteilen für JOLEKA MitarbeiterInnen profitieren? Schauen Sie doch mal auf unserer Job-Seite vorbei. Wir freuen uns stets über qualifizierte BewerberInnen.

Tekstra Kontakt

Ihre Ansprechpartner

Sie haben Fragen rund um unsere Produkt-Pallette oder möchten einen Beratungs-Termin ausmachen? Wir sind jederzeit (und wieder frisch geschult 😉 ) für Sie da. Rufen Sie an oder schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Bettina Tekstra – Telefonzentrale JOLEKA
Tel. +49 (0)6591 95200
info@joleka.de

JOLEKA in der Presse

Pressespiegel

Sie interessiert, was die Presse über JOLEKA berichtet? Dann werfen Sie doch einmal einen Blick auf unseren Pressespiegel.

Mehr Informationen gewünscht?

Sie interessieren sich für JOLEKA und unsere Leistungen? Blättern Sie doch ein wenig in unserer Broschüre:

JOLEKA Imagebroschüre

Oder nehmen Sie gleich Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Fragen.
Zum Kontakt

Interessiert an mehr Details?

Ausführliche Produktinformationen.
Termine, Neues & Wissenswertes.

Zu den News ...