Weiterbildung auch
im Kundenservice
Weiterbildung auch
im Kundenservice
06.12.2022, Steffeln
Besonders guter Kunden-Service beginnt bereits am Telefon. Von der ersten Kontaktaufnahme, über eine telefonische Beratung bis hin zu Nachfragen zur Rechnungsstellung oder Reparatur-Anfragen. Deshalb beschränkt sich bei uns Weiterbildung nicht auf Produkte und Technik. Sondern ist uns auch beim Kunden-Service ein großes Anliegen. Denn gute Kunden-Kommunikation will geübt und vertieft sein.
Das diesjährige Seminar für unser engagiertes Büroteam fand am 25. November 2022 in Steffeln im schmucken Vulkanhotel Steffelberg statt. Ganz bewusst haben wir die Schulung wieder „gemischt“. Neben dem JOLEKA-Team aus dem „Stammhaus“ in Kalenborn-Scheuern, waren auch KollegInnen aus Bitburg und von KALVERKAMP aus Lieser mit von der Partie:
- Hannah Stein (Auszubildende Joleka)
- Bettina Tekstra (Joleka)
- Wolfgang Königs (Joleka)
- Niklas Oos (Joleka)
- Andreas Bludau (Joleka)
- Valerij Lissogorov (Kalverkamp)
- Uwe Götten (Joleka)
- Anna Thienelt (Joleka)
- Jutta Krames (Kalverkamp)
- Maria Reichert (Joleka – Bitburg)
- Manuela Maurer (Joleka)
So wurde aus einem Seminar für externe Kommunikation gleich noch eine interdisziplinäre Teambuilding-Maßnahme. 🙂
Unser Büroteam beim Telefon-Seminar
…wurde hier wie gewohnt…
Nach der Theorie…
Engagiert & mit guter Laune..
…perfekt im Team gearbeitet!
…gibt’s die Belohnung!
Unser Dank gilt einmal mehr Gabriele Mühlbauer von der Coaching-Agentur Köhler Consulting aus Augsburg. Wie stets war es ein praxisnaher Seminartag, der allen im Team auch noch richtig Spaß bereitet hat! Kommunikationsgrundsätze wurden aufgefrischt und viel praktisch geübt. Und natürlich wurden wir auch wieder bestens kulinarisch versorgt vom Team des Vulkanhotel Steffelberg. Von Kaffee und Kuchen bis zum leckeren Mittags-Menü. Ein rundum gelungener Weiterbildungstag unter netten KollegInnen.
LINK-TIPP: Sie möchten unser Team unterstützen und von den vielen Vorteilen für JOLEKA MitarbeiterInnen profitieren? Schauen Sie doch mal auf unserer Job-Seite vorbei. Wir freuen uns stets über qualifizierte BewerberInnen.
Ihre Ansprechpartner
Sie haben Fragen rund um unsere Produkt-Pallette oder möchten einen Beratungs-Termin ausmachen? Wir sind jederzeit (und wieder frisch geschult 😉 ) für Sie da. Rufen Sie an oder schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Bettina Tekstra – Telefonzentrale JOLEKA
Tel. +49 (0)6591 95200
info@joleka.de
Ausführliche Produktinformationen.
Termine, Neues & Wissenswertes.