JOLEKA Kundendienst:
Ein Team für den Fall der Fälle
JOLEKA Kundendienst:
Ein Team für den Fall der Fälle
Viele Jahre war alles perfekt. Doch nun: Das Fenster klemmt? Der Rollladen hängt? Womöglich ein Sturmschaden an Fenstern, Haustür oder Schiebeelementen? Ein klarer Fall für unser Kundendienst-Team. Hand in Hand von der Aufnahme der Kundenanfragen. Über die Koordination der Reparatur-Aufträge. Bis hin zur fachgerechten, schnellen Ausführung. Unser engagiertes Team ist mit Freude gemeinsam im täglichen Einsatz für unsere Kunden. Und wächst stetig.
Denn gerade Reparatur-Anfragen nach Sturm- oder Hochwasserschäden haben in den letzten Jahren stark zugenommen. Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Aufgabe? Oder interessieren sich als Kunde für unsere Service-Leistungen? Lernen Sie uns kennen…
Teamarbeit im Auftrag unserer Kunden
Die Kundendienst-Koordination
Während bei dem Einbau neuer Fenster oder Haustüren die Kundenberater erster Ansprechpartner für unsere Kunden sind, kümmert sich unser Kundendienst um Reparaturen und Instandhaltung.
Erste Anlaufstelle für unsere Kunden ist im Schadenfall das Büro von Rene Klasen und Bettina Tekstra (Foto links). Sie koordinieren die eingehenden Reparatur-Aufräge. Und bestellen ggf. gleich die benötigten Ersatzteile.
„Wenn Kunden bei uns landen, haben Sie in der Regel einen Defekt am Fenster, einer Haustür oder der Schiebetür. Wir leiten dann sofort alles in die Wege, um eine schnellstmögliche Reparatur zu veranlassen,“ so Rene Klasen. „Notfälle gehen natürlich immer vor. Niemand möchte beispielsweise nach einem Sturmschaden tagelang mit einem Provisorium leben.“
Teamleiter Rene Klasen hat selbst viel Montage-Erfahrung: Bevor er im Mai 2020 bei Joleka im Back-Office anfing, war er sieben Jahre bei einem Fensterbauer in Luxemburg im Kundendienst tätig. Der mehrfache Familienvater genießt bei JOLEKA besonders die familienfreundlichen Arbeitszeiten. Auch Bettina Tekstra fühlt sich richtig wohl im Team. Peu à peu hat sie nach einigen Jahren zu Hause bei Ihren Kindern bei Joleka zunächst als Halbtageskraft begonnen und dann ihre Arbeitszeiten ganz flexibel erhöht.
Praxis-Tipp vom Teamleiter
“Sehr hilfreich ist es, wenn die Kunden ihre JOLEKA-Kundennummer vorliegen haben. Besonders schnell kann geholfen werden, wenn vorab per Mail noch aussagekräftige Bilder geschickt werden. Ein Beispiel aus der Praxis: Unsere Fachleute können auf den Fotos erkennen, dass ein Haustür-Griff irreparabel ist. Anhand der Kundennummer können wir prüfen, um welchen Griff es sich handelt. Und diesen sofort nachbestellen. So kann schon beim ersten Kundenbesuch der Griff ausgetauscht werden. Und der Fall ist schnell und glücklich erledigt. Aber natürlich geben wir auch bei Neukunden unser Bestes!,” erklärt Rene Klasen.
In unserem Beitrag “Was tun bei Sturmschäden am Haus” erhalten Sie weitere nützliche Tipps für den Fall der Fälle. Klicken Sie doch mal rein…
Das Kundendienst-Montage-Team
Sind alle Ersatzteile da, übernehmen unsere Kundendienst-Monteure. Hier trifft Engagement auf Erfahrung. Denn Peter Schlesack, Walter Hammes und Fabian Weber (Foto rechts: v.l.n.r.) sind ein gut eingespieltes Team. Dabei ist der junge Familienvater Fabian Weber noch gar nicht so lange mit an Bord. Peter Schlesack und Walter Hammes sind dagegen schon viele Jahre Teil der großen JOLEKA-Familie: Walter unterstützt uns bereits seit 1991. Und Peter hat schon seine Tischler-Ausbildung in der werkseigenen Schreinerei gemacht.
Probezeit. Familienzeit. Und dann durchstarten bei JOLEKA: Mehr über Fabian Weber…
Auf der Suche nach einem Job mit familienfreundlichen Arbeitszeiten? Lernen Sie uns kennen…
Ihr Ansprechpartner
Sie möchten sich bei uns bewerben? Sprechen Sie mich an. Oder werfen Sie doch einen Blick auf unsere Jobseite. Dort finden Sie auch alle offenen Stellen. Über unser Online-Bewerbungsformular können Sie uns auch gerne Ihre Initiativbewerbung senden. An Bewerbungen von engagierten Fachkräfte sind wir immer interessiert. Lernen Sie uns kennen…
Fabian Rieder
Geschäftsleitung
Tel. +49 (0)6591 95200
fabian.rieder@joleka.de
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